Donnerstag, 19. September 2013

Burgfest Tangermünde 2013

Hey Leute,
ich weiß das ich lange Zeit nichts mehr gepostet habe, weil wir irgendwie kein Internet hatten, aber im Moment funktionierts jetzt und da habe ich mir gedacht das ich ja mal wieder was posten könnte.

Am Freitag waren wir, mal wieder, bei einem Nobody Knows Konzert und eigentlich könnte ich jetzt wieder ein Lied von ihnen posten, aber ich lass es einfach. Es war natürlich wieder sehr schön und wen man so viele Gratis-Umarmungen bekommen kann, dann muss es einem ja gefallen. Ich habe leider keine Bilder gemacht, weil es einfach zu schnell, zu dunkel war um noch irgendetwas zu erkennen. Das einzige was uns alle ein bisschen gestört hat, war das die Technik nict so wirklich funktioniert hat, aber dafür hatten sie ja eine Nebelmaschine und das hat es dann wir rausgeholt.:)

Falls ihr euch diese wunderbare Band auch einmal anhören möchtet, poste ich euch mal ein paar Links: http://nobodyknows.de/, http://www.youtube.com/user/2001NobodyKnows

Keine Kommentare: